Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gettingthinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

....diesen Blog

 

Dieser Blog wird mich bei meinem Kampf gegen die Überflüssigen Pfunde begleiten

Seit dem 06.04 bin ich wieder Single. Mein damaliger Freund hatte mich an diesem Tag wegen meiner besten Freundin verlassen. Das war damals echt hart für mich. Ich habe mich vollkommen zurückgezogen, den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht und nichts mehr mit meinen Freunden unternommen. Mir war alles egal und ich habe auf nichts mehr geachtet. In den letzten Tagen habe ich aber gemerkt das ich jetzt über alles hinweg bin und ich fange auch so langsam wieder an zu Leben.......und dieses neue Leben begann auch gleich mit einem RIIIEEEEEEESEN Schock Ich wiege mittlerweile etwas um die 75 kg O.o WTF wie habe ich das geschafft??? Ach so......ich sollte vielleicht dazu sagen das ich vor dieser schlimmen Zeit 60kg wog......das sind also 15 Kilo die ich zugenommen habe T_T        Und die müssen jetzt natürlich wieder runter.....das wird verdammt hart -.-  Und ihr dürft mich dabei sozusagen begleiten

Also dann viel Spaß mit meinem Blog

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Viele
Lieder: auch viele ^.^
Sendungen: CSI Miami
Filme: z.Z. 10 Dinge die ich an dir Hasse
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Bis(s)-Reihe
Autoren: Mary Higgins Clark
Stephen King
Sportarten: Schwimmen
Tanzen
Volleyball
Sportler: ?!?
Hobbies: Freunde treffen usw.
Telefonieren
Shoppen
Orte: Amerika
Spanien
Karibik Südsee

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung