Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/gettingthinner

Gratis bloggen bei
myblog.de





What a wonderful day

Ich hatte heute morgen zwar nur 100g weniger aber der Tag war trotzdem toll. (Und außerdem.....100g sind ja auch was...jedenfalls besser als garnichts )

 

Heute haben wir unsere Arbeit in Abrechnung zurück bekommen. Ich dachte ich hätte sie total in den Sand gesetzt. Aber......tadadada

Ich hatte eine 1 !!!! OMG war ich so froh

 

Dann später in der Praxis* wurde es noch besser. Mein Chef hat mir die Erlaubnis gegeben an der Klassenfahrt teilzunehmen. Das heißt nächsten Donnerstag fahre ich nach Frankfurt......das wird geil ^.^

 

So.......laufen war ich heute nicht.....aber morgen geh ich wieder. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.

 

 *Zur Aufklärung......ich arbeite in einer Zahnarztpraxis =D....mache grade eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Das 1. Jahr hab ich bald hinter mir......zum Glück

 

So zum Schluss noch mein Lied des Tages.

Oku and the Reggaerockers - Dance

Soooo geil.....ein absoluter Ohrwurm

 

Ich will das ihr tanzt,tanzt,tanzt.....

 So das wars dann auch für heute schon wieder

Also dann.....bis morgen 

 

 

Kilo: 74.9

 

Essen

 

morgens: eine kleine Schüssel Müsli mit Milch

 

mittags: ein halbes Schnitzel Hawaii (Käse hab ich abgekratzt) und trockener Reis

 

abends: ein Brötchen mit magerem Schinken

 

Getränke

1,2l Wasser

 

7 Tassen ungesüßten Fruchttee

 

Zigaretten

5 (Juhuuu)

 

9.6.09 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung